• Jobs Job bei FRITZ EGGER GmbH & Co. OG

Verkaufsleiter (m/w) Möbelfertigteile / Eurolight

FRITZ EGGER GmbH & Co. OG

St. Johann in Tirol, Bünde

Verkaufsleiter (m/w) Möbelfertigteile / Eurolight FRITZ EGGER GmbH & Co. OG St. Johann in Tirol, Bünde und Rambervillers Als Verkaufsleiter verantworten Sie die Umsatzentwicklung unserer Fertigteil- und Eurolightprodukte in den Regionen SWE und Übersee; analysieren Märkte, erkennen Potenziale und setzen entsprechende Marktstrategien um.

Verkaufsleiter Möbelfertigteile & Eurolight (m/w) Ab Sofort Für Unsere Fertigteilwerke In St Johann Bünde Und Rambervillers Die Vielfalt Unserer Mitarbeiter Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Ihre Aufgaben: Als Verkaufsleiter Verantworten Sie Die Umsatzentwicklung Unserer Fertigteil- Und Eurolightprodukte In Den Regi­onen Swe Und übersee Sie Analysieren Märkte Erkennen Potenziale Und Setzen Entsprechende Marktstrategien Um Gemeinsam Mit Dem Projektteam Treiben Sie Die Entwicklung Von Der Kundenanfrage Bis Zur Fertigen Lösung Voran Sie Führen Ein Regelmäßiges Reporting An Die Vertriebsleitung Durch Ebenso Bereiten Sie Wichtige Kennzahlen Und Marktinformationen Für Gebietsverkaufsleiter Und Projekttechniker Auf Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Holztechnische Ausbildung Und Bringen Langjährige Vertriebserfahrung Von Holzwerkstoffen Mit Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Neben Den Nötigen Fertigkeiten Einer Guten Vertriebspersönlichkeit Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Der Industriellen Verarbeitung Von Holzwerkstoffen Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse Sowie Eine Entsprechende Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Gezielte Einarbeitung Umfangreiches Weiterbildungsangebot Stabilität Eines Wachsenden Familienunternehmens Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gesundheitsprramm Variable Vergütung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kollektivvertragliches Mindestentgelt Von 351312 Brutto/monat X 14 (385 Wochenst) Mit Der Bereitschaft Zur Marktkonformen überzahlung Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Martin Kopainigg T +43-50600-10646 Gmbh & Co Weiberndorf 20 6380 St Johann In Tirol österreich Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vetrieb Sales Sales Manager Vertriebsmanager Verkauf Tischler Holzmechaniker Techniker Verkaufsleiter (m/w) Möbelfertigteile / Eurolight Als Verkaufsleiter Verantworten Sie Die Umsatzentwicklung Unserer Fertigteil- Und Eurolightprodukte In Den Regionen SWE Und Übersee Analysieren Märkte Erkennen Potenziale Und Setzen Entsprechende Marktstrategien Um St Johann In Tirol Bünde Und Rambervillers

Holztechniker (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Specialist Production / Material Management (m/w)
   Fritz Egger GmbH und Co. OG (deutschlandweit)

E-Commerce Consultant (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Referent (w/m/d) Controlling
   Energie Südbayern GmbH (München)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)